Beide Lengenwanger Teams mussten sich geschlagen geben
Am vergangenen Samstag waren die Floschenflitzer zu Gast bei den Bulldozer Rieder am Eisplatz Marktoberdorf.
Die Bulldozer kamen perfekt ins Spiel und konnten die Floschenflitzer gut im eigenen Drittel halten.
In der 6. Minute klingelte es dann erstmals im Kasten der Lengenwanger und die Bulldozer Rieder gingen mit 1:0 in Führung.
Die Floschenflitzer kamen besser ins Spiel und ließen auch in 2 hintereinander folgende Unterzahl-Spielen kein weiteren Gegentreffer zu.
Im Mittelabschnitt waren es aber wieder die Hausherren welche ein besseres Spiel aufs Eis brachten und auf 3:0 erhöhten.
Frank M. war es dann auf Lengenwanger Seite wo den Torwart mit einem Schuss von der blauen Linie erstmals überwinden konnte.
Im letzten Abschnitt waren es dann erneut die Bulldozer mit einem weiteren Treffer zur Führung auf 4:1. Durch diesen Treffer war die Partie eindeutig entschieden und geht verdient an diesem Abend an die Bulldozer Rieder.
Am Dienstag-Abend waren dann die Floschenflitzer zu Gast bei den Tigers Dietmannsried.
Schnell zeigte sich ein teils sehr körperbetontes Spiel der Heimmannschaft aus Dietmannsried an die sich erstmals einige junge Akteure der Lengenwanger gewohnen mussten.
Schrade Martin war dann der erste auf Lengenwanger Seite der den Treffer zum 0:1 erzielte.
Stöckle Roman konnte dann sogar auf 0:2 erhöhen.
Durch Nachlässigkeiten wurde der Heimmannschaft mehr Platz zum spielen gelassen und konnten letztendlich fast zeitgleich erst auf 1:2 verkürzen und dann sogar auf 2:2 ausgleichen.
Die Partie war auf Augenhöhe und die Kräfte auf Seiten der Lengenwanger schwanden sichtlich - die Dietmannsrieder hatten in den Schlussminuten das glücklichere Händchen und trafen sogar zum Führungstreffer zum 3:2 was auch Endstand an diesem Abend war.